Über mich

Hallo,

schön das Du zu mir gefunden hast.

 

Ich heiße Daniela,  Verheiratet und 2 Kinder.

 

Auch ich gehöre zu denen die seit der Kindheit mit Handarbeit konfrontiert waren. Meist mit stricken, das Häkeln wurde bei uns  noch in der Grundschule angewendet und war bei mir nicht sonderlich beliebt.

 

Das Stricken wurde durch meine 1. Schwangerschaft wieder erweckt, ich musste viel Ruhe geben, aber nur rumsitzen ..... nicht meine Welt.

Zum häkeln bin ich erst  wieder gekommen als meine Kinder nie gerne Mützen getragen haben da die gekauften dauernd am rutschen waren.

Als ca. 60 Mützen fertig waren brauchte meine Tochter unbedingt Kleidung für die Puppen, Buch und natürlich zuviel Baumwolle gekauft, da dann noch genug übrig war begann der Amigurumiwahn.

Zunächst nach Anleitungen anderer tollen Designer, und dann ging mein kreatives Austoben incl. Kleingewerbe los.

 

Aber schaut euch in Ruhe um was mir so alles von der Nadel hopst.

 

Viel Spaß auf meinem Blog, und lasst mir gerne einen Gästebucheintrag da.

 

Eure Daniela

 

 

Interessen:

Das heranwachsen meiner Kinder beobachten, Lesen, Handarbeiten, Garten und auch einfach mal nix tun.

 

Lieblingsfilme:

Autobahnpolizei, Der letzte Bulle u.v. m.

 

Lieblingsmusik:

Die Toten Hosen, Revolverheld, Mark Forster 

 

Lieblingsbücher: